Angebot

Ich bin zum einen spezialisiert auf Blumenboxen, Blumenaccessoires, Kränze und Gestecktes und zum anderen darauf dein Fest zu gestalten und den Hauch zu geben, den du dir vorstellst und der auch genau zu dir und deinem Charakter passt.

Das bedeutet, dass du bei uns keine Produkte und Dienstleistungen nach Standardvorgaben bekommst, also auch kein Massenprodukt. Dafür ein auf dich abgestimmtes und originelles Konzept. Jedes Stück und jede Dekoration sind sorgfältig ausgewählt und hergestellt. Qualität statt Quantität und ganz viel Exklusivität. Kein Produkt wird dem anderen gleichen, genau so wie eben kein Mensch dem anderen gleicht, also ganz viel Individualität.

 

Ihr könnt mich buchen, wenn ihr

          Jemandem mit Blumen eine Freude machen wollt, auch euch selbst
          Wenn Ihr eurem Fest einen blumigen Rahmen geben wollt

 

Dazu gehören im Einzelnen:

          Blumenboxen/Blumengeschenke/Sträuße
          Blumenaccessoires (Haarkränze, Schmuck aus Blumen, Anstecker, Broschen)
          Kränze (Türkränze & Kräuterkränze)
          Gestecktes
          Blumenschmuck für Hochzeiten und andere Feste (von Accessoires bis Tischdekoration)
          Blumenbindekurs „Blumenkranz“ für die Blumenkinder unter euch (z.B. für Junggesellenabschiede)